Marco Reus <3

MR11


Wer ist Marco Reus?

Marco Reus wurde am 31.05.1989 in Dortmund geboren. Er ist ein deutscher Profifußballer der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und ist außerdem ein Teil der deutschen Nationalmannschaft. 

Kindheit und Ausbildung

Marco wuchs im Dortmunder Stadtteil Körne auf. Sein Vater war Betriebsschlosser und seine Mutter Bürokauffrau. Er hat außerdem noch zwei ältere Schwestern.
Marco begann bereits im Alter von vier Jahren mit dem Fußballspielen.
Er besuchte die Max-Born-Realschule in Asseln. Eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann brach Marco  zu Gunsten seiner Karriere als Berufsfußballer ab.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!